German
English

InnoTrans 2016 in Berlin

Vom 20. bis 23. September 2016 hatte die InnoTrans in Berlin wieder ihre Tore für Fachbesucher geöffnet. 3.000 Ausstellern präsentierten sich bei der weltweit bedeutendsten Fachmesse für Schienenverkehr. Die diesjährige InnoTrans war die bislang größte InnoTrans aller Zeiten. Die ZAGRO Group: ZAGRO, SRT Schörling Rail Tech, GMEINDER LOKOMOTIVEN und ZWEIWEG haben wieder verschiedenste Exponate, vom Toyota Hilux bis zur Hybrid-Lokomotive, auf dem Freigelände ausgestellt. Das Interesse war sehr groß und es gab interessante und zahlreiche konkrete Gespräche, so dass wir eine absolut positive Bilanz ziehen.

Wir möchten uns bei allen Besuchern, die aus aller Herren Länder nach Berlin angereist waren, ganz herzlich für ihren Besuch bedanken. Schon heute freuen wir uns, Sie auf der nächsten Messe, der iaf, Internationale Ausstellung Fahrwegtechnik, in Münster vom 30.05. bis zum 01.06.2017 wieder zu begrüßen.